top of page
Suche
  • AutorenbildDr. Löw

Gründung

Aktualisiert: 22. Apr. 2018

Es ist soweit. Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Löw ist gegründet. Die Kanzleiräume in der Kasernenstraße 23 in Düsseldorf sind eingerichtet und bezogen, die Zulassung der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf ist da und die anwaltliche Tätigkeit kann beginnen. Für alle die Probleme im Straf- oder Verkehrsrecht haben, bin ich gerne da.


Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Kollegen Herrn Rechtsanwalt Jasper Prigge (https://www.jasperprigge.de), der mich herzlich in der Bürogemeinschaft aufgenommen hat und mir mit Rat und Tat in der Gründungsphase zur Seite stand. Solltet ihr einen Experten im Verwaltungs- oder Medienrecht brauchen, könnt ihr auch gerne bei ihm vorbeikommen.




Danken möchte ich zudem dem Top-Fotografen Lars Hammesfahr (https://www.lars-hammesfahr.de/), der die Bilder für die Website erstellt hat und mit dem der Spaß nie zu kurz kommt. Obwohl der Prozess nicht leicht war, hat er mit Geduld und viel Talent tolle Bilder geschaffen.

377 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page