Suche
  • Dr. Heiko Löw

Kooperationspartner PRIGGE RECHT

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Löw wächst weiter. Durch die Kooperation mit der Kanzlei PRIGGE RECHT hat meine Kanzlei den perfekten Partner für zivilrechtliche Fragen des Medien- und IT Rechts gefunden.

Aufgrund der zahlreichen Schnittstellen in der strafrechtlichen und zivilrechtlichen Beratung im IT- und Medienrecht führt die Kooperation die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Löw auf das nächste Level. Die Kanzlei PRIGGE RECHT berät Mandanten insbesondere in den Bereichen:


- Datenschutz

- IT-Recht

- Markenrecht

- Medienrecht

- Urheberrecht

- Wettbewerbsrecht

Von unserer Kooperation konnten auch bereits die ersten Mandanten profitieren. So konnte meine Mandantin, die Opfer von Cyber-Mobbing wurde und von der Nacktbilder veröffentlicht wurden, gemeinsam mit mir das Strafverfahren gegen den Täter einleiten und gemeinsam mit Rechtsanwalt Dr. Prigge den Täter abmahnen und Schadensersatzansprüche geltend machen.

Ich freue mich daher sehr über die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass die Kooperation mit der Kanzlei PRIGGE RECHT aufgrund der fachlichen und menschlichen Qualität für alle Seiten ein Gewinn ist.




77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen